Kategorien

letzte Einträge

letzte Kommentare

Tolle Blogs

Mehr tolle Blogs

Reihenfolge zufällig!

Katinka

Inge-aus-HH

Katerchen

Pfoten-Anekdoten

OceanPhoenix

Chattys Kram

Tolle HP's

Spinis Homepage - Fernweh und mehr! Spinis HP
Internetkaas Internetkaas HP
Drehorgeljule Drehorgeljule

Webcams

Neuss Innenstadt Neuss
Düsseldorfer Ansichten Düsseldorf
Jülich Hexenturm Jülich
Storchencam im Luisenpark Mannheim Storchencam

Meine Links

19sixty´s Gästebuch Gästebuch
Pfötchenblog - 12 Pfoten erzählen... Pfötchenblog
Die Website für Freunde, Verwandte und Bekannte 19sixty´s HP

Lieblinks

Kostenlose Grusskarten

Wetter

Wie steht der Mond?

Disclaimer

© by 19sixty.
19sixty ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

disclaimer

Dies ist ein rein privates Weblog

Die auf dieser Webseite sichtbaren Daten und Inhalte stammen von Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich

Paketdienst-Frust
getippselt von 19sixty - Donnerstag, 22. September 2011 - 11:15 Uhr -

 
Wer am A.... der Welt wohnt, hat es manchmal wirklich nicht leicht. Seit Tagen versuche ich, ein Rücksende-Paket los zu werden. Laut Versandhaus absolut kein Problem. Rücksende-Aufkleber drauf, abgeben und fertig. Das ich nicht lache!!!

Der erste Versuch ist fehlgeschlagen, weil der Laden, der die Pakete annehmen soll (Adresse steht auf dem Rücksendeschein), schon lange nicht mehr für DIESEN Paketdienst arbeitet, was aber wohl nicht an die Kunden weiter gegeben wird. Netterweise hat mir die Dame dieses Ladens zwei Adressen gegeben, wo ich mein Paket abgeben können soll.

Die eine Adresse ist viel zu weit weg. Bei der zweiten Adresse bin ich dreimal die Straße auf und ab gefahren, konnte aber keinen Hinweis auf die entsprechende Annahmestelle finden.

Im Internet recherchiert und siehe da, es gibt noch einen anderen Laden, sogar nur 3 km entfernt. Da war ich soeben. Tatsächlich steht ein großes Schild im Schaufenster vom richtigen Paketdienst. Super, dachte ich. Drücke gegen die Türe und ... geschlossen. Nach den Öffnungszeiten gesucht und feststellen müssen, dass dort von 11 Uhr bis 15 Uhr Pause ist. Grrrmmmpf!!!

So werde ich heute Nachmittag den VIERTEN und hoffentlich letzten Versuch starten, endlich dieses blöde Paket auf die Reise zu schicken.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Besucher
Homepage Counter kostenlos

Kommentare sind gerne gesehen,
nur Spam wird sofort gelöscht

Quasselbox

Kontakt

eMail: 19sixty @ web.de

ICQ: 144-234-371

Über mich

Ich bin ein Nüsser Mädche.
Geboren 19sixty, daher mein Nick.
Wohnort z.Zt.: Ein Nest in NRW.
Noch nicht ganz am Ende der Welt, aber ich kann es von hier aus schon sehen :-)

Bin leidenschaftliche Städterin, schon viel zu lange aufs Land verbannt.

Ich liebe Katzen, denn Katzen
haben ihren eigenen Kopf
(genauso wie ich).

Mein Sternzeichen


Krebs
mit Aszendent Krebs
und Mond im Stier

Chinesischer Tierkreis


Ratte

Lebenserfahrung

Manchmal bist Du der Hund
und manchmal bist Du der Baum

Lebenstraum

Back to the City!
Neuss am Rhein

Lebensmotto

Genieße Dein Leben ständig,
denn Du bist länger tot als lebendig!

RSS Feed

Login / Verwaltung
 · Anmelden!